Stempelset mit Anhängern

stempelset

Das Schönste an der Weihnachtszeit ist die Vorfreude. Kindern die Zeit bis es endlich soweit ist zu verkürzen, grenzt an eine Marathonaufgabe. Basteln, ja. Aber wo anfangen? Und wo aufhören. Was dieses Jahr unterm Baum liegen wird, muss jeder für sich selbst entscheiden. Da helfen weder Ratgeber noch kluge Sprüche. Aber um das stilvolle Verpacken muss man sich keine Sorgen mehr machen. Selbst gestaltete Geschenkanhänger werden immer honoriert.

Einfach mit dem Stempelstift die entsprechenden Stellen des Stempels übermalen, langsam den Stempel auf die Anhänger drücken und fertig ist ein persönlicher Gruß.

Dieses Stempelset bietet sechs verschiedene Motive Geschenkanhänger zu kreieren. Angefangen vom weihnachtlichen Rudolf-Motiv, der mit der roten Nase, bis hin zum „Für… Von“-Stempel. Die Macher haben sich richtig was einfallen lassen als sie den zweifarbigen Stempelstift dem Stempelset beigelegt haben. Denn so kommt Farbenfreude auf! Grün und Rot sind nunmal die Farben der Saison.

Im Set sind außer den sechs Stempeln und dem zweifarbigen Stempelstift noch je sechs Geschenkanhänger in zwei Größen.