Reise Büro

ReiseBüro

Im Urlaub arbeiten? Nein danke! Doch die Annehmlichkeiten, die so manches Büro mit all seinen kleinen Helferlein bietet, werden erst vermisst, wenn man sie dringend braucht. Auch dem Büro Arbeitsmaterialien mitnehmen, ist bestimmt nicht die Lösung. Mal schnell etwas zusammenheften, ob mit Büroklammer oder mit Heftnadeln, das Wichtigste für den Tag farbig markieren, einen kleinen Schnipsel aus einem Prospekt ausschneiden oder einfach nur Eindrücke aufschreiben – da wird das Marschgepäck schnell zum Survival-Kit. Und es bleibt weniger Platz für die wichtigen Dinge des Tages.

Ein kleines Reisebüro wäre doch toll! Elf mal zweieinhalb mal sechseinhalb Zentimeter, das sind nicht einmal Null Komma Zwei Liter – so viel Platz hat jeder. Die Fernwehreise aus dem Moses-Verlag hat schon so manche schlechte Laune im Handumdrehen vertreiben können. Viele nützliche Accessoires bereiten Urlaubern eine vergnügte und unbeschwerte Zeit. So auch dieses Reisebüro. Wer sich im Reisebuch Seiten markieren will, wird sich über die PET Sticky Notes freuen, das ewige Rumblättern („wo stand das denn – eben hatte ich es noch!“) hat nun ein Ende. Du ein bisschen Ordnung im Urlaub muss sein, oder?!