Pocketquiz Schweiz

Pocketquiz Schweiz

150 Fragen von „Welches Bondgirl den Schweizer Pass hat“ über „Was sind Schweizmacher?“ bis hin zu den Besonderheiten der Schokoladenfirma Cailler – wer die Schweiz auf besondere Art und Weise kennenlernen will, liegt mit dieser edlen Ausgabe des Pocketquiz goldrichtig! Stilecht in einer knallroten Metallbox warten die Fragen nur darauf endlich beantwortet zu werden. Mal knifflig, mal kinderleicht. Ein Spaß für jede Generation. Wer will, kann ja sein Natel benutzen und den Telefonjoker anrufen. Nur bitte nicht während der Fahrt – das wird dann richtig teuer.

Über unseren südlichen Nachbarn kann man nie genug wissen. Vergessen wir die Steuerabkommen und begeistern wir uns für die Geschichte, die Kultur, den Sport, die Geographie der Alpenrepublik. Mit diesem Kartenratespiel vergeht jede Reise wie im Flug.