Anton zaubert wieder

anton-zaubert-wieder

Den Täter zieht es immer wieder an den Ort des Verbrechens zurück. Alte Kriminalistenweisheit. Auch Willa Stark zieht es wieder zurück. Nach Köln. Doch sie ist keine Täterin, vielmehr fühlt sie ihnen auf den Zahn. Sie ist Ermittlerin. Endlich wieder Heimatluft schnuppern. Wieder daheim. In Graz. Und nun können ihre ehemaligen Kollegen nicht mehr ohne sie. So manch einer fühlt sich bei so viel Begehr gebauchpinselt. Doch der Fall liegt etwas anders.

Die Kölner Ex-Kollegen haben einen vermeintlichen Mörder gefasst. Anton. Doch der hat nichts anderes zu tun als zu schweigen. Kein Wort kommt über seine Lippen. Erst als Willa Stark den Verdächtigen vernimmt, der schon als Kind so gern und so eindrucksvoll zaubern konnte, ist die Teilnahmslosigkeit des Delinquenten verflogen. Hier in Köln, der Stadt, die ihr einst Asyl bot und sie wieder ausspuckte wie ein von Geschmack befreites Kaugummi, ist sie ein willkommener Gast. In Graz, wo sie zuhause ist, sich geborgen fühlen sollte, war sie nie so recht angekommen. Und nun Anton! Der hat was. Willa gerät in einen gefährlichen Strudel aus Gefühlen und Pflichterfüllung.

„Anton zaubert wieder“ ist Willa Starks dritter Fall von Isabella Archan. Sie schickt ihre Heldin durch ein Labyrinth aus sich falschen anfühlenden Emotionen und realer Familienbande. Willa ist immer noch nicht hinweg über den Verlust des Onkels. Der war, als sie noch jung war, verschwunden. Von heut auf morgen. Doch nicht einfach so. Verschwunden ist auch nicht der richtige Begriff. Eingefahren trifft es eher. Als Mörder verurteilt. Die Familie zurückgelassen. Allein ohne Auffangnetz. Und Willa rutschte immer mal wieder durch die Maschen.

Und nun? Anton, der Mörder als Objekt der Begierde? Und der Onkel steht auch wieder vor der Tür. Isabella Archan mach es Willa Stark nicht einfach ihrem Nachnamen alle Ehre zu machen. Denn auch der Frauenmörder bleibt nicht untätig…

Was Willa Stark nicht weiß, ist, dass sie genau beobachtet wird. Vom Leser. Rundum-Betreuung an Bord der MS Willa Stark. Ständige Animation unter Leitung der Autorin garantiert, mit eigenwilligem und exzellent organisiertem Unterhaltungsprogramm.