Art colour pencils

Art Colour Pencils

Montmartre ist so ein Ort. Auch die Karlsbrücke in Prag. Überall sieht man Maler, die ihre Fertigkeiten dem Besucher darbieten. Bleibende Eindrücke an eine tolle Zeit. So mancher bewundert die Maler für ihr Geschick. So was möchte man auch können. Doch spätestens bei den Utensilien hapert’s bei den meisten. Wie soll man nur das Farbenspiel bewältigen? So viele Farben hat kaum einer noch im Schreibtisch liegen. Der berühmte Drei-Farben-Kuli ist nur noch ein Relikt aus Büroanfangszeiten, wird aber kaum noch benutzt. Und der Farbkasten macht nur Flecke. Gute Ausrede sich nicht künstlerisch zu betätigen: Keine Farben! Die „Big Collection“ der „Art colour pencils“ macht auch diese Ausrede zunichte. Vierundzwanzig Stifte in den schillerndsten Farben verleiten einfach sich einmal hinzusetzen und es doch einmal zu probieren. Die komplette Farbpalette von Umbra und Magenta über Goldgelb und Tannengrün bis zu kobaltblau und Violett erlauben es die Welt mit anderen Augen zu sehen und sie farbenfroh darzustellen. Und vielleicht sitzt der Eine oder Andere bald auch an viel besuchten Plätzen und lässt sich bewundern, von denen, die das richtige Werkzeug noch suchen …